Über uns

Eine Buchhandlung in Hirschau, dass ich das noch erleben darf... - das waren die Worte eines unserer ersten Kunden im LiLA Laden.

der LiLA Laden ist im September 2011 von Agatha und Andreas Truniger in Hirschau bei Tübingen gegründet worden. Wir sind 1999 aus München ins Schwäbische eingewandert und haben NIE gedacht, dass wir hier im beschau-lichen Hirschau den Traum von der eigenen Buchhandlung einmal verwirklichen werden. Aber jetzt ist es nun mal so:

015.jpg

Wir halten jede Menge Titel für Sie vorrätig und orientieren uns bei der Auswahl hauptsächlich an Medien wie dem Fernsehen (Literarischen Quartett, Denis Scheck), Deutschlandfunk Kultur/Lesenswert, SWR2 Bestenliste, Zeit und Süddeutsche Zeitung. Was wir nicht vorrätig haben, kann über Nacht bestellt werden.

Ergänzt wird unser Buch-Sortiment durch zahlreiche Veranstaltungen. Schwerpunkte sind Autorenlesungen mit Schweizer Autoren, Krimilesungen und Lyrik.